WER ICH BIN

Werdegang und Expertise:

 

Ausbildung

  • Dreher und Kunststoffformgeber
     

Weiterbildung

  • Feinwerktechniker Fachrichtung Automatisierung und Fertigungstechnik

  • ​​Vertriebs und Marketing-Schulungen

  • ​​Personal-Schulungen

  • ​​Projektmanagement-Schulungen

 

Nach meinen beiden Ausbildungen zum Dreher und Kunststoffformgeber arbeitete ich einige Jahre als 
Verfahrens-Mechaniker in der Kunststoffindustrie.

 

In dieser Zeit konnte ich eine Vielzahl von Kunststoffverarbeitungsverfahren kennen lernen. 

 

Meine Spezialisierung auf Formenbau und Kunststofftechnik konnte ich somit vervollständigen. Nach einer Weiterbildung zum Techniker arbeitete ich 8 Jahre als Verkaufsleiter, auch International, für Kunststoffbauteile, technische Granulate.

 

Seit 2007 bin ich als Projektleiter Automotive Interieur Kunststofftechnik tätig. 

Ich habe interessante und herausfordernde Projekte für alle namhaften OEM’s geleitet. Seit 2015 bin ich als Interim Manager und Consultant in der Kunststofftechnik tätig.

Ihr Thomas Kopp

Kopp-8230_ausschnitt_1200x1799px.png